Lebensqualität und Lebensfreude als Maßstab
Die Pflege, Betreuung und Fürsorge von Menschen sehen wir als eine der verantwortungsvollsten Aufgaben unsere Gesellschaft.
Hinter jedem individuellem Wunsch und Bedürfnis steht eine ganz eigene Geschichte und hinter jeder dieser Geschichten ein Leben so einzigartig wie ein Fingerabdruck.
Pflege- und Hilfebedürftigkeit bedeutet für uns nicht, dass ein freudenreiches, aktives und möglichst eigenständiges Leben nicht mehr möglich ist. Cardia Pflege hat das Ziel, seinen Kunden ein hohes Maß an Lebensqualität und Lebensfreude auch im Alter, bei Krankheit oder vorübergehenden Einschränkungen, zu ermöglichen. Dies ist der Maßstab für sämtliche unserer Dienst- und Beratungsleistungen.
Ehrlichkeit und Transparenz als Handlungsdevise
Nicht nur Pflegebedürftige haben konkrete Vorstellungen, was ein Pflegedienst zu tun und zu leisten hat. Auch Angehörige, Mitarbeiter, Auszubildende, Kranken- und Pflegekassen, Ärzte und Therapeuten haben ganz eigene Erwartungen an uns Versorger. Im komplexen Feld der Pflege legen wir Wert auf Ehrlichkeit, Respekt, Zuverlässigkeit und Transparenz.
Das bedeutet für uns:
- Qualitativ hochwertige Pflege hat ihren Preis. Wir machen unseren Kunden keine Versprechungen, die wir später nicht einhalten können!
- Transparente Abrechnungen: Bei uns wisst Ihr genau, wofür Ihr bezahlt!
- Offenheit und Fairness beim Umgang mit Mitarbeitern und Bewerbern!
- Zuverlässige, qualitativ hochwertige und verantwortungsvolle Ausbildung!
- Ein transparentes Entlohnungssystem!
- Wir wissen, dass unser Erfolg auf den Leistungen unserer Mitarbeiter beruht
- Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Ärzten, Therapeuten und Kostenträgern!
- Im Zentrum aller unserer Leistungen steht dabei immer die Lebensqualität und Selbstbestimmung unserer Kunden.
- Cardia Pflege GmbH begreift sich als „guter Gast“ bzw. „guter Gastgeber“ bei allen seinen Leistungen.
- Daher ist die Wahrung der Privat- und Intimsphäre für uns selbstverständlich.
- Ein Respektvoller Wettbewerb!